Kontakt mit Lieferant? Lieferant
georgia Ms. georgia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

CHANGXING HUALONG SILK CO.,LTD

Alle
  • Alle
  • Title

Taffeta Fabric - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Taffeta Fabric Produkte für)

  • 100% Polyester 190T / 210T Poly Taftgewebe

    100% Polyester 190T / 210T Poly Taftgewebe

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester-Taft ist eine Art Polyester-Dünngewebe, nach dem Färben, Bedrucken, Prägen, Beschichten und sonstigen Verarbeiten, so dass es die Qualität von leichtem, haltbarem und leicht zu waschendem, billigem und feinem hat, wobei verschiedene Farben von Polyester-Taft verwendet wurden Vorhang, Regenschirm, alle Arten...

    Kontaktieren jetzt

  • Wasserdichtes und atmungsaktives Taftgewebe aus Polyester

    Wasserdichtes und atmungsaktives Taftgewebe aus Polyester

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester-Taft ist eine Art Polyester-dünnes Gewebe, Polyester-Fadenweben, helles Aussehen, Gefühl glatt. Polyester Tafe nach dem Färben, Drucken, Prägen, Beschichten und anderen Behandlungen, so dass es die Qualität von Licht, langlebig, leicht zu waschen, billig und fein hat. Anwendbar auf vorhang, regenschirm,...

    Kontaktieren jetzt

  • Antistatisches, schrumpffestes, weiches Polyester-Taftgewebe

    Antistatisches, schrumpffestes, weiches Polyester-Taftgewebe

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester-Taft ist eine Art Polyester-dünnes Gewebe, Polyester-Fadenweben, helles Aussehen, Gefühl glatt. Polyester Tafe nach dem Färben, Drucken, Prägen, Beschichten und anderen Behandlungen, so dass es die Qualität von Licht, langlebig, leicht zu waschen, billig und fein hat. Anwendbar auf vorhang, kleidungsstück...

    Kontaktieren jetzt

  • Maßgeschneidertes, schweres Polyester-Taftgewebe

    Maßgeschneidertes, schweres Polyester-Taftgewebe

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester Taft besteht aus Polyester oder Seidenimitat. Es ist eine Art Polyester-Dünngewebe, gewebt mit Polyesterfilament, hell im Aussehen und glatt in der Hand. Geprägter Polyester-Taft fühlt sich weich an, geprägte dunkle Linien klar, häufig verwendet für Daunenjacke, Wollmantel, Anzug, Baumwolle, Leder, Jacke und...

    Kontaktieren jetzt

  • Waschtaftgewebe aus 100% Polyester 190T

    Waschtaftgewebe aus 100% Polyester 190T

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester Taft besteht aus Polyester oder Seidenimitat. Es ist eine Art Polyester-Dünngewebe, gewebt mit Polyesterfilament, hell im Aussehen und glatt in der Hand. Geprägter Polyester-Taft fühlt sich weich an, geprägte dunkle Linien klar, häufig verwendet für Daunenjacke, Wollmantel, Anzug, Baumwolle, Jacke und...

    Kontaktieren jetzt

  • Wasserdichter Regenmantel aus 100% Polyester Taft

    Wasserdichter Regenmantel aus 100% Polyester Taft

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyestertaft ist eine Art dünnes Polyestergewebe, das nach dem Färben, Drucken, Prägen, Beschichten und anderen Verarbeiten, so dass es die Qualität von leichtem, haltbarem und leicht zu waschendem, billigem und feinem hat, verschiedene Farben von Polyestertafe verwendet hat Vorhang 、 Regenschirm 、 alle Arten von...

    Kontaktieren jetzt

  • Mehrfarbiger Taftstoff mit einer Breite von 150-170 cm und digitalem Druck

    Mehrfarbiger Taftstoff mit einer Breite von 150-170 cm und digitalem Druck

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyestertaft besteht aus Polyester oder Seidenimitat. Es ist eine Art dünnes Polyestergewebe, gewebt mit Polyesterfilamenten, hell im Aussehen und glatt in der Hand. Geprägter Polyester-Taft fühlt sich weich an, geprägte dunkle Linien klar, häufig für Daunenjacke, Wollmantel, Anzug, Baumwolle, Leder und anderes...

    Kontaktieren jetzt

  • Polyester-Futter-Regenschirm-Taft-Gewebe

    Polyester-Futter-Regenschirm-Taft-Gewebe

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester-Taft ist eine Art Polyester-dünnes Gewebe, Polyester-Fadenweben, helles Aussehen, Gefühl glatt. Polyester Tafe nach dem Färben, Drucken, Prägen, Beschichten und anderen Behandlungen, so dass es die Qualität von Licht, langlebig, leicht zu waschen, billig und fein hat. Anwendbar auf vorhang, regenschirm,...

    Kontaktieren jetzt

  • Multifunktionsgewebe aus Poly-Taft

    Multifunktionsgewebe aus Poly-Taft

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester Taft besteht aus Polyester oder Seidenimitat. Es ist eine Art Polyester-Dünngewebe, gewebt mit Polyesterfilament, hell im Aussehen und glatt in der Hand. Geprägter Polyester-Taft fühlt sich weich an, geprägte dunkle Linien klar, oft für Wollmantel, Anzug, Baumwolle, Leder, Jacke und anderes Futter verwendet....

    Kontaktieren jetzt

  • Polyester Seide Taft Daunendichtes wasserdichtes Gewebe

    Polyester Seide Taft Daunendichtes wasserdichtes Gewebe

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester-Taft ist eine Art Polyester-dünnes Gewebe, Polyester-Fadenweben, Gefühl glattes, helles Aussehen. Polyester Tafe nach dem Färben, Drucken, Prägen, Beschichten und anderen Behandlungen, so dass es die Qualität von Licht, langlebig, leicht zu waschen, billig und fein hat. Anwendbar auf vorhang, regenschirm,...

    Kontaktieren jetzt

  • Polyester 170T Taft Futterstoff

    Polyester 170T Taft Futterstoff

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester Taft besteht aus Polyester oder Seidenimitat. Es ist eine Art Polyester-Dünngewebe, gewebt mit Polyesterfilament, hell im Aussehen und glatt in der Hand. Es ist wasserdicht, abriebfest, schwer entflammbar, atmungsaktiv, feuchtigkeitsdurchlässig und zur Schweißabsorption, häufig verwendet für Vorhang,...

    Kontaktieren jetzt

  • Atmungsaktives wasserdichtes Jacquard-Polyester-Taftgewebe

    Atmungsaktives wasserdichtes Jacquard-Polyester-Taftgewebe

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester-Taft ist eine Art Polyester-dünnes Gewebe, Polyester-Fadenweben, helles Aussehen, Gefühl glatt. Polyester Tafe nach dem Färben, Drucken, Prägen, Beschichten und anderen Behandlungen, so dass es die Qualität von Licht, langlebig, leicht zu waschen, billig und fein hat. Anwendbar auf vorhang, regenschirm,...

    Kontaktieren jetzt

  • Bedrucktes antistatisches Taftgewebe für das Gesicht

    Bedrucktes antistatisches Taftgewebe für das Gesicht

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester Taft besteht aus Polyester oder Seidenimitat. Es ist eine Art Polyester-Dünngewebe, gewebt mit Polyesterfilament, hell im Aussehen. Geprägter Polyester-Taft fühlt sich weich an, geprägte dunkle Linien klar, häufig verwendet für Daunenjacke, Wollmantel, Anzug, Baumwolle, Leder, Jacke und anderes Futter. Der...

    Kontaktieren jetzt

  • Buntes Taftgewebe 190T-210T für Zelt

    Buntes Taftgewebe 190T-210T für Zelt

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester-Taft ist eine Art Polyester-Dünngewebe, nach dem Färben, Bedrucken, Prägen, Beschichten und sonstigen Verarbeiten, so dass es die Qualität von leichtem, haltbarem und leicht zu waschendem, billigem und feinem hat, wobei verschiedene Farben von Polyester-Taft verwendet wurden Regenschirm, Vorhang, alle Arten...

    Kontaktieren jetzt

  • Umweltfreundliches wasserdichtes bedrucktes Polyester-Taftgewebe

    Umweltfreundliches wasserdichtes bedrucktes Polyester-Taftgewebe

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Der Druck unbedruckter Minimatt-Stoff ist von hoher Qualität, das Muster ist speziell, Tarnung und Druck kombiniert, Material fest. Häufig für tasche, decke, vorhang, bettwäsche,. Imprägnierung, PA und PU können nach Kundenwunsch ausgeführt werden. Warenpräsentation Product Name: TAFFETA WITH

    Kontaktieren jetzt

  • 100% Polyester Knit Bright Printing Taftgewebe

    100% Polyester Knit Bright Printing Taftgewebe

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester Taft besteht aus Polyester oder Seidenimitat. Es ist eine Art Polyester-Dünngewebe, gewebt mit Polyesterfilament, hell im Aussehen und glatt in der Hand. Geprägter Polyester-Taft fühlt sich weich an, geprägte dunkle Linien klar, oft verwendet für Daunenjacke, Wollmantel, Baumwolle, Anzug, Leder, Jacke und...

    Kontaktieren jetzt

  • Benutzerdefinierte wasserdichte antistatische 150-170 cm Digitaldruck Stoff

    Benutzerdefinierte wasserdichte antistatische 150-170 cm Digitaldruck Stoff

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-170CM

    Polyester Taft ist eine Art von Polyester dünnen Stoff, es hat die Qualität von Licht, langlebig und leicht zu waschen, billig und fein, wurde mit verschiedenen Farben von Polyester Tafe als Vorhang, Regenschirm, alle Arten von Kleidung und Taschen Futter Zubehör. Fühlen Sie sich glatt, nicht an der Hand kleben,...

    Kontaktieren jetzt

  • Großhandel Geprägte Taft Futterstoff

    Großhandel Geprägte Taft Futterstoff

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-300CM

    Polyester Taft besteht aus Polyester oder Seidenimitat. Es ist eine Art Polyester-Dünngewebe, gewebt mit Polyesterfilament, hell im Aussehen und glatt in der Hand. Geprägter Polyester-Taft fühlt sich weich an, geprägte dunkle Linien klar, häufig verwendet für Daunenjacke, Wollmantel, Anzug, Baumwolle, Leder, Jacke und...

    Kontaktieren jetzt

  • Futter Taft Custom Logo Stoff

    Futter Taft Custom Logo Stoff

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-300CM

    Der Minimatt-Stoff ist glatt, die Twill-Linien sind klar und das Gefühl ist fest. Es ist warm, hautfreundlich, farbecht, drapiert, weich und bequem, mit guter Feuchtigkeitsaufnahme. Wird für alle Arten von Arbeitskleidung verwendet: Arbeitsschutzkleidung, Kochkleidung, Kleidung für Sanitärarbeiter, Arbeitskleidung für...

    Kontaktieren jetzt

  • 190 t Polyester Taftgewebe

    190 t Polyester Taftgewebe

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-300CM

    Polyester Taft ist eine Art Polyester dünne Gewebe, nach dem Färben, Drucken, Prägen und anderen Verarbeitungen, so dass es die Qualität von Licht, langlebig und leicht zu waschen, billig und fein hat, wurde mit verschiedenen Farben von Polyester Tafe als Vorhang Regenschirm, alle Arten von Bekleidung und Taschen...

    Kontaktieren jetzt

  • Anzugfutter aus Polyester-Twill-Seide

    Anzugfutter aus Polyester-Twill-Seide

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-300CM

    Polyester-Taft ist eine Art Polyester-Dünngewebe, nach dem Färben, Bedrucken, Prägen, Beschichten und sonstigen Verarbeiten, so dass es die Qualität von leichtem, haltbarem und leicht zu waschendem, billigem und feinem hat, wobei verschiedene Farben von Polyester-Taft verwendet wurden Vorhang, Regenschirm, alle Arten...

    Kontaktieren jetzt

  • Wasserstrahl Weben Futter Taft Poly Stoff

    Wasserstrahl Weben Futter Taft Poly Stoff

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Polyestertaft ist eine Art dünnes Polyestergewebe, das nach dem Färben, Drucken, Prägen, Beschichten und anderen Verarbeiten, so dass es die Qualität von leichtem, haltbarem und leicht zu waschendem, billigem und feinem hat, verschiedene Farben von Polyestertafe verwendet hat Vorhang 、 Regenschirm 、 alle Arten von...

    Kontaktieren jetzt

  • Damenkleid Interlining / Futter Dazzle Fabric

    Damenkleid Interlining / Futter Dazzle Fabric

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Die Seide von Dazzle Cloth hat Licht. Sie wird für Heimtextilien und alle Arten von Kleidung, Hüten, Taschen, Spielzeug, Handtaschen, Kunsthandwerk, Geschenkverpackungen, Wäschesäcken, Industriebedarf und anderen Zwecken verwendet. Produktmerkmale: Polyesterweberei, gute Durchlässigkeit, glatte Stoffoberfläche....

    Kontaktieren jetzt

  • 300D Sofabezug Solid Mini Matt Fabric

    300D Sofabezug Solid Mini Matt Fabric

    • Marke: HUALONG

    • Verpakung: Rollenverpackung

    • Zertifikate : ISO9001/ISO14001

    • Modell: 150-300CM

    Der minimatte Stoff ist glatt und glatt, die Köperlinien sind klar und das Gefühl ist fest und fest. Es ist warm, hautfreundlich, farbecht, drapiert, weich und angenehm, mit guter Feuchtigkeitsaufnahme. Wird für alle Arten von Arbeitskleidung verwendet: Arbeitsschutzkleidung, Kochkleidung, Arbeitskleidung für...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Communicate with Supplier? Supplier
georgia Ms. georgia
What can I do for you?
Contact Supplier

CHANGXING HUALONG SILK CO.,LTD

All
  • All
  • Title

Taffeta Fabric - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Taffeta Fabric)

  • 100% Polyester 190T Wash Taffeta Fabric

    100% Polyester 190T Wash Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is made of polyester or imitation silk It is a kind of polyester thin fabric woven with polyester filament bright in appearance and smooth in hand Embossed polyester taffeta feel soft embossed dark lines clear often used for down jacket woolen coat suit cotton jacket and other lining The style and...

    Contact Now

  • Custom Waterproof Anti-static 150-170cm Digital Print Fabric

    Custom Waterproof Anti-static 150-170cm Digital Print Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric it has the quality of light durable and easy to wash cheap and fine has been using various colors of polyester tafe as curtain umbrella all kinds of clothing and bags lining accessories Feel smooth not stick to the hand full of elasticity bright and dazzling bright...

    Contact Now

  • Polyester Twill Fabric Silk Suit Lining

    Polyester Twill Fabric Silk Suit Lining

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-300CM

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric after dyeing printing embossing coating and other processing so that it has the quality of light durable and easy to wash cheap and fine has been using various colors of polyester tafe as curtain umbrella all kinds of clothing and bags lining accessories Feel smooth...

    Contact Now

  • 190t Polyester Taffeta Fabric

    190t Polyester Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-300CM

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric after dyeing printing embossing and other processing so that it has the quality of light durable and easy to wash cheap and fine has been using various colors of polyester tafe as curtain umbrella all kinds of clothing and bags lining accessories Feel smooth not...

    Contact Now

  • Wholesale Embossed Taffeta Lining Fabric

    Wholesale Embossed Taffeta Lining Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-300CM

    Polyester taffeta is made of polyester or imitation silk It is a kind of polyester thin fabric woven with polyester filament bright in appearance and smooth in hand Embossed polyester taffeta feel soft embossed dark lines clear often used for down jacket woolen coat suit cotton leather jacket and other lining The...

    Contact Now

  • Anti-Static Shrink-Resistant Soft Polyester Taffeta Fabric

    Anti-Static Shrink-Resistant Soft Polyester Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric polyester filament weaving bright appearance feel smooth Polyester tafe after dyeing printing embossing coating and other treatment so that it has the quality of light durable easy to wash cheap and fine Applicable to Curtain Garment Linning Umbrella Lining Product...

    Contact Now

  • Eco-Friendly Waterproof Printed Polyester Taffeta Fabric

    Eco-Friendly Waterproof Printed Polyester Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    The print plain minimatt fabric high quality the pattern is special camouflage and printing combined material solid Often used for Bag Blanket Curtain Bedding Waterproofing PA and PU can be finished according to customers requirements Product Display Product Name TAFFETA WITH PRINT

    Contact Now

  • Multi-Function Poly Taffeta Fabric

    Multi-Function Poly Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is made of polyester or imitation silk It is a kind of polyester thin fabric woven with polyester filament bright in appearance and smooth in hand Embossed polyester taffeta feel soft embossed dark lines clear often used forwoolen coat suit cotton leather jacket and other lining The style and color...

    Contact Now

  • Polyester Silk Taffeta Down Proof Waterproof Fabric

    Polyester Silk Taffeta Down Proof Waterproof Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric polyester filament weaving feel smooth bright appearance Polyester tafe after dyeing printing embossing coating and other treatment so that it has the quality of light durable easy to wash cheap and fine Applicable to Curtain Umbrella Lining Garment Linning Product...

    Contact Now

  • Breathable Waterproof Jacquard Polyester Taffeta Fabric

    Breathable Waterproof Jacquard Polyester Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric polyester filament weaving bright appearance feel smooth Polyester tafe after dyeing printing embossing coating and other treatment so that it has the quality of light durable easy to wash cheap and fine Applicable to Curtain Umbrella Lining Garment Linning Product...

    Contact Now

  • Printed Anti-static Face Tabric Taffeta Fabric

    Printed Anti-static Face Tabric Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is made of polyester or imitation silk It is a kind of polyester thin fabric woven with polyester filament bright in appearance Embossed polyester taffeta feel soft embossed dark lines clear often used for down jacket woolen coat suit cotton leather jacket and other lining The style and color can be...

    Contact Now

  • Polyester Lining Umbrella Taffeta Fabric

    Polyester Lining Umbrella Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric polyester filament weaving bright appearance feel smooth Polyester tafe after dyeing printing embossing coating and other treatment so that it has the quality of light durable easy to wash cheap and fine Applicable to curtain umbrella lining garment linning Product...

    Contact Now

  • 100% Polyester Knit Bright Printing Taffeta Fabric

    100% Polyester Knit Bright Printing Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is made of polyester or imitation silk It is a kind of polyester thin fabric woven with polyester filament bright in appearance and smooth in hand Embossed polyester taffeta feel soft embossed dark lines clear often used for down jacket woolen coat cotton suit leather jacket and other lining The...

    Contact Now

  • 100% Polyester 190T/210T Poly Taffeta Fabric

    100% Polyester 190T/210T Poly Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric after dyeing printing embossing coating and other processing so that it has the quality of light durable and easy to wash cheap and fine has been using various colors of polyester tafe as curtain umbrella all kinds of clothing and bags lining accessories Feel smooth...

    Contact Now

  • Customized Plain Heavy Polyester Taffeta Fabric

    Customized Plain Heavy Polyester Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is made of polyester or imitation silk It is a kind of polyester thin fabric woven with polyester filament bright in appearance and smooth in hand Embossed polyester taffeta feel soft embossed dark lines clear often used for down jacket woolen coat suit cotton leather jacket and other lining The...

    Contact Now

  • Polyester Water Proof And Breathable Taffeta Fabric

    Polyester Water Proof And Breathable Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric polyester filament weaving bright appearance feel smooth Polyester tafe after dyeing printing embossing coating and other treatment so that it has the quality of light durable easy to wash cheap and fine Applicable to Curtain Umbrella Lining Garment Linning The...

    Contact Now

  • Polyester 170T Taffeta Lining Fabric

    Polyester 170T Taffeta Lining Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is made of polyester or imitation silk It is a kind of polyester thin fabric woven with polyester filament bright in appearance and smooth in hand It is waterproof wear resistant flame retardant breathable moisture permeable and sweat absorbing often used for Curtain Umbrella Lining Garment Linning...

    Contact Now

  • 190T-210T Colorful Taffeta Fabric For Tent

    190T-210T Colorful Taffeta Fabric For Tent

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric after dyeing printing embossing coating and other processing so that it has the quality of light durable and easy to wash cheap and fine has been using various colors of polyester tafe as umbrella curtain all kinds of clothing and bags lining accessories Feel smooth...

    Contact Now

  • Lining Taffeta Custom Logo Fabric

    Lining Taffeta Custom Logo Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-300CM

    The minimatt fabric is smooth the twill lines are clear and the feeling is firm It is warm skin friendly colorfast drape soft and comfortable with good moisture absorption Used for all kinds of work clothes labor protection clothing chef clothing sanitation workers clothing mining work clothes and can also make...

    Contact Now

  • Multi-colored 150-170cm Width Digital Print Taffeta Fabric

    Multi-colored 150-170cm Width Digital Print Taffeta Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is made of polyester or imitation silk It is a kind of polyester thin fabric woven with polyester filament bright in appearance and smooth in hand Embossed polyester taffeta feel soft embossed dark lines clear often used for down jacket woolen coat suit cotton leather and other lining The style and...

    Contact Now

  • 100% Polyester Taffeta Waterproof Raincoat Fabric

    100% Polyester Taffeta Waterproof Raincoat Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Model No.: 150-170CM

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric after dyeing printing embossing coating and other processing so that it has the quality of light durable and easy to wash cheap and fine has been using various colors of polyester tafe as curtain umbrella all kinds of clothing and bags lining accessories Feel smooth...

    Contact Now

  • Water-jet Weaving Lining Taffeta Poly Fabric

    Water-jet Weaving Lining Taffeta Poly Fabric

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Place of Origin: CHINA

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric after dyeing printing embossing coating and other processing so that it has the quality of light durable and easy to wash cheap and fine has been using various colors of polyester tafe as curtain umbrella all kinds of clothing and bags lining accessories Feel smooth...

    Contact Now

  • Taffeta Waterproof PA Silver Coated

    Taffeta Waterproof PA Silver Coated

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Place of Origin: CHINA

    Polyester taffeta is made of polyester or imitation silk It is a kind of polyester thin fabric woven with polyester filament bright in appearance and smooth in hand Embossed polyester taffeta feel soft embossed dark lines clear often used for down jacket woolen coat suit cotton leather and other lining The style and...

    Contact Now

  • Embossed Polyester Taffeta Fabric Simple Style Design

    Embossed Polyester Taffeta Fabric Simple Style Design

    • Brand: HUALONG

    • Packaging: Roll Packing

    • Certificate: ISO9001/ISO14001

    • Place of Origin: CHINA

    Polyester taffeta is a kind of polyester thin fabric after dyeing printing embossing and other processing so that it has the quality of light durable and easy to wash cheap and fine has been using various colors of polyester tafe as curtain umbrella all kinds of clothing and bags lining accessories Feel smooth not...

    Contact Now

Review

Debasish Mazumder

Feb 19, 2021 4

Really quick delivery.
Cecilia Naidoo

Feb 17, 2021 5

WOW, great Taffeta Fabric and super fast shipping, excellent seller.
Jason Finstad

Feb 16, 2021 4

all ok. I’m satisfied . Good Taffeta Fabric good seller. fast shiping.
The corporate keeps towards the operation concept "scientific administration, superior quality and per for Taffeta Fabric , Taffeta Fabric Poly , Taffeta Print Fabric , sharing a win-win situation!
"As for aggressive charges, we believe that you will be searching far and wide for anything that can beat us. We could state with absolute certainty that for such excellent at such costs we've been the lowest around for Taffeta Fabric , Taffeta Fabric Poly , Taffeta Print Fabric , Now we have to continue to uphold the "quality extensive efficient" business philosophy of "honest responsible innovative"spirit of service abide by the contract and abide by reputation first-class products and improve service welcome overseas customers patrons.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Home

Phone

About Us

Inquiry